Attribut: Publikationsort

Aus UDI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein Attribut des Datentyps Seite.

Seiten mit dem Attribut „Publikationsort“

Es werden 25 Seiten angezeigt, die dieses Attribut verwenden:

Zeige (vorherige 25 | nächste 25) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

"
"Breunig- dei Holz fürrd sich!" - "Breunig, dei Holz hat Angst!" +Würzburg  +
"Dr. Bocklet was here" - "Dr. Bocklet was here" +Würzburg  +
"Du edler Saft der Beeren, bring' uns're Rhön zu Ehren!". Der Weinbau in der Rhön und dem Grabfeld (Heft 4) +Mellrichstadt  +
"Einst ging ich am Strande ......." - "Einst ging ich am Strande ........" +Würzburg  +
"Frohe" odder "fröhliche" Weihnochde? - "Frohe" oder "fröhliche" Weihnachten +Würzburg  +
"Gal, doa glotzt" – lustige Mundartgedichte mit Zeichnungen +Rimpar  +
"Guude Gschäffde!" - "Gute Geschäfte!" +Würzburg  +
"Halt mein Freund, wer wird denn gleich ......." - "Halt, mein Freund, wer wird denn gleich ......." +Würzburg  +
"Höflichkeit ist eine Zier, ....... - "Höflichkeit ist eine Zier, ...... +Würzburg  +
"Nicht mit dem Wagenführer sprechen" - "Nicht mit dem Wagenführer sprechen" +Würzburg  +
"Ortsschelle" – Amtsblatt des Marktes Burkardroth +Burkardroth  +
"Tross, Tross, trill, de Bauer hot e Fill" ...Kinnerfraad, g'sunge un g'soad. +Darmstadt  +
"Wipp! - Ja!" - "Hipp hipp!" - "Hurra"! +Würzburg  +
"Wofferener" - Gipfel der Rhön - "Wofferener" - Gipfel der Rhön +Würzburg  +
.
... der allerschönste Dialekt +Nürnberg  +
... so säichd mer in Steefld. Steinfelder Dialektbuch +Steinfeld  +
1
12 Kilometer auf Bethlehem. Gedichte und Geschichten in unterfränkischer Mundart +Marktbreit  +
121. Zeitschrift für Kultur in Würzburg und Regensburg (03/2017) +Würzburg  +
125 Jahre Tätsch´r Verein Gemütlichkeit +Bad Brückenau  +
2
23-köpfige Kader - 23-köpfige Kader +Würzburg  +
5
50. Europeade. Gotha 2013 +Günthersleben-Wechmar  +
7
70 Johr Minderheitsregierung! - 70 Jahre Minderheitsregierung! +Würzburg  +
A
A Bischof mit 51! - Ein Bischof mit 51! +Würzburg  +
A Bär als Jäger(in) - Ein Bär als Jäger(in) +Würzburg  +
A Gebot der Höflichkeit - Ein Gebot der Höflichkeit +Würzburg  +